Category: Reisen und Lifestyle

Reisen und Lifestyle für Männer

Bei meiner Seite geht es viel um Pädagogik, Kinder, Frauen und Gesellschaft. Zweifelsohne, tolle und diskussionswürdige Anliegen. Mein Blog wäre aber insgesamt etwas zu kopflastung wenn ich mich ausschließlich nur mit den Themenfeldern Männer und Erziehung beschäftigen würde. Gott sei Dank gibt es auch noch Entspannung, Freude und Erholung dienen. In dieser Kategorie ist Raum dafür. Es geht bei Reisen und Lifestyle um:

  • Mode
  • Sexualität
  • Reisen für Männer
  • man höre und staune (um Autos)

und vieles mehr was uns Männer bewegt. Auch hier bin ich dankbar für Tips und Hinweise. Zum Schluss noch ein Aufruf an alle Männer die eine interessante Reise gemacht haben oder denen allgemeine Themen auf dem Herzen liegen. Habt Ihr etwas außergewöhnliches erlebt? Schreibt mir

0

Männerhobbys – Erholsame Auszeit vom Alltag

Männerhobbys & Gesellschaft Männerhobbys– Entsagung von gesellschaftlichen Zwängen? Wann ist ein Mann ein Mann? Dieser Ruf Grönemeyers beschränkt sich größtenteils auf die gesellschaftliche Betrachtungsweise von Männlichkeit. Diese Frage habe ich mir persönlich oft gestellt....

Entspannung für Männer 0

Herbst 2016 – Entspannung für männliche Erzieher

Entspannung für Männer Das glücklichste Los ist die Entbindung vom Tun und Lassen (Arthur Schopenhauer) Erholung 2016 – Entspannung für Männer Vor allem Männer die Ideen und Projekte verwirklichen benötigen Ruhepausen und Entspannung. Die...